Segelclub Rhyspitz

Marina Rheinhof

Hallo liebe Iris, Präsidentin !

wir haben die Clubnachrichten sehr interessiert verfolgt und uns über die neue Präsidentin gefreut. Es hat ja grosse Veränderungen im Vorstand gegeben.

Wir wünschen dir im neuen Amt viel Erfolg und Freude, du gehörst ja auch zum Urgestein im Clubdasein, so wirst du das Ruder sicher fest in der Hand halten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Segelsaison mit neuer Leitung.

Herzliche Grüsse aus Fuerteventura an dich, deine Lieben und an den Marina -Club.

Urban und Christa




4. Februar 2018

Lieber Hansruedi,
vielen herzlichen Dank für Deine letzten Zeilen als Aktuar. Die machen mich fast ein Bisschen melancholisch und traurig -- ich habe Deine lustigen, belehrenden, interessanten ,informativen,vielseitigen Informationen immer sehr genossen. Vielen herzlichen Dank für für Dein grosses Engagement. Aber so wie es aussieht bist Du ja ein Bisschen höher auf der Kommandobrücke und so werden wir weiterhin sicher von Dir hören.
Ahoi, Heid

Stimmungsbild Alter Rhein vom 2. Februar 2018